• Jobs Job bei HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH

Kundendiensttechniker (m/w)

HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH

Kundendiensttechniker (m/w) HO-MA Elektro Aggregate Service GmbH Berlin Kalkulationen von Wartungs- Inspecktions-, Reparatur- und Montageangeboten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Kundendiensttechniker (m/w) Im Innendienst In Berlin Unbefristete Festanstellung: Für Unser Kundendienstteam In Berlin Suchen Wir Verstärkung Schwerpunkt Ihres Aufgabengebietes Wird Die Kalkulation Von Angeboten Bearbeitung Von Aufträgen Und Die Planung Von Wartungen Inspektionen Montagen Und Reparaturen An Netzersatzanlagen Als Meister Des Elektrohandwerks Oder Ingenieur Der Elektrotechnik Bzw Kfz-meister Oder Maschinenbauingenieur Sollten Sie Einen Starken Technischen Sachverstand Und Möglichst über Berufliche Erfahrungen Im Bereich Kundendienst Verfügen   Ihre Aufgaben Sind: Kalkulation Von Wartungs- Inspektions- Reparatur- Und Montageangeboten Bearbeitung Von Aufträgen Kundenbetreuung Planung Von Wartungen Inspektionen Montagen Und Reparaturen Was Sie Erwartet: Ein Offenes Und Sympathisches Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einer Krisenfesten Branche Urlaubs- Und Weihnachtsgeld   Was Wir Erwarten: Zuverlässige Und Pflichtbewusste Arbeitsweise Strukturiertheit Und Sehr Gute Organisierte Arbeitsweise Flexibilität Und Kundenorientiertheit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Meister Des Elektrohandwerks Oder Ingenieur Der Elektrotechnik Mit Berufserfahrung Im Bereich Kundendienst Möglichst Erfahrung Im Schaltschrankbau Bzw Mit Sps Alternativ: Kfz-meister Oder Maschinenbauingenieur Mit Berufserfahrung Im Bereich Kundendienst Möglichst Erfahrung Im Bereich Großer Dieselmotoren (lkw Bzw Schiffsdiesel) Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Jetzt Bewerben: Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermin Per E-mail An Bewerbung@-notstromde Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Dirk Maibaum Unter (030) 36 75 86-13 Gerne Zur Verfügung Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Auftragsannahme Vertriebsinnendienst Sales Administrator Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Auftragsannahme Vertriebsinnendienst Sales Administrator Kundendiensttechniker (m/w) Kalkulationen Von Wartungs- Inspecktions- Reparatur- Und Montageangeboten Berlin Vertrieb Verkauf Sales Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Auftragsannahme Vertriebsinnendienst Sales Administrator

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Kundendiensttechniker (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsassistenz im Innendienst

DevOps Engineer (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Kainz GmbH und Co. KG (Wittlich)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hannover)